Seehotel-zeuthen.de will nicht nur Werbung für die wunderbare Stadt Berlin und seine Umgebung machen. Unsere Webseite soll vor allem informieren. Neueste Trends in der Veranstaltungstechnik finden sich hier neben grundlegenden Informationen zur Organisation einer Veranstaltung, gleich ob Kongress, Konferenz, Seminar oder glanzvoller Event mit Show.
Wir bieten Einblick in die neuen Möglichkeiten von Green Meetings. Von der Anreise bis zum Abschiedsgeschenk organisieren wir auf Wunsch die gesamte Veranstaltung zugunsten der Natur, unseres schützenswerten Planeten.
Das unsichtbare Wesen im Hintergrund, das sind wir!
Erfahrungen aus mehreren Jahrzehnten Eventmanagement bietet das Team im Seehotel Zeuthen. Keine Entwicklung und kein Trend sind an uns vorübergegangen. Am Puls der Zeit orientieren wir uns mit innovativen Ideen und vollkommen neuen Konzepten.
Wir sind die Dirigenten im Hintergrund, die dafür sorgen, dass die Musik mal leise und mal auch etwas lauter spielt. Nicht nur die Gäste sind uns ein Anliegen, auch der Gastgeber soll entspannt in seine Veranstaltung gehen. Ganz gleich, ob die Kennzahlen des laufenden Geschäftsjahres präsentiert werden oder das Jubiläum der Firma ansteht. Entspannte und positiv gestimmte Gäste und Gastgeber zeugen von erfolgreichen Meetings und setzen Ziele des Unternehmens gleich noch besser um.
Wie die Wesen im Hintergrund ticken, was sie tun können und bewirken, offenbaren wir in unseren Texten ebenso, wie wir auf die neuesten technischen Errungenschaften eingehen.
Was wir vermitteln wollen!
Auf unseren Seiten finden Sie die Anforderungen, die für verschiedene Typen von Veranstaltungen benötigt werden. Mit diesen, teilweise als Listen geschriebenen, Informationen geben wir Ihnen die Hilfe an die Hand, die Sie Ihre nächste Veranstaltung besser planen lässt. Die Sie ebenfalls in eine bessere Position gegenüber Eventmanagern und anderen Veranstaltungsplanern bringt.
Schließlich kann nicht jede Veranstaltung in unserer großartigen Umgebung stattfinden. Wir aber kennen die Erfordernisse für jegliches Treffen vom Candle light Dinner für den Hochzeitsantrag bis hin zur Gala mit Showeinlagen für über 1.000 Menschen. Für jede Konferenz, jedes Seminar oder Firmenjubiläum gibt es eigene kleine oder große Regeln, welche zu ihrem Erfolg beitragen werden und wir geben Ihnen als Kunden, als Gastgeber dieses Wissen an die Hand.
Neben den Grundlagen für eine gelungene Veranstaltung, nicht nur in unserem Haus und unserer nächsten Umgebung, finden Sie auf unseren Seiten auch verrückte, grüne oder romantische Ideen für Locations, Dekoration oder einen Menüplan. Alles aus einer Hand und alles von Profis für Sie in jahrelanger Handwerkskunst erprobt.
Die Zeichen der Zeit im Veranstaltungssektor
Seit der Zeit der ersten Grand Hotels mit luxuriösen Ballsälen hat sich viel getan im Veranstaltungsbereich. Hotels, wie unseres, haben sich ganz dem Thema Konferenz und Veranstaltung gewidmet. Sie sind heute die Trendsetter nicht nur in sprühenden Ideen für gelungene Events, sondern auch Leader in Sachen neuester technischer Ausstattung.
So viel wie möglich, so unsichtbar und doch effizient, heute auch so energiesparend, wie es dem Stand der Zeit entspricht und gerne dazu noch flexibel auch außer Haus einzusetzen. Solarbetriebene Anlagen machen es heute einfach, Ihre Veranstaltung auf der grünen Wiese ebenso abzuhalten wie in einem modernen Konferenzraum namhafter Städte aus der Event-Ranking-Liste.
Wenn Sie noch tiefer in die Materie einsteigen wollen oder ein Event planen
Wenn Sie sich intensiver mit unserem Hotel und Berlin als Veranstaltungsort bekannt machen möchten, dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!
Emanuel Güldenstädt 12439, Berlin, DE [email protected]
Gerne nehmen wir unter dieser Kontaktadresse auch Ihre Anregungen entgegen. Welche Themen sollten wir ausbauen und welches Wissen dürfen wir zusätzlich an Sie weitergeben?